Caro Ass vom Kellergeist

Hallo, ich bin Caro – nennt mich gerne Lienchen. Im März 2018 bin ich von Berlin nach Essen gezogen und habe hier mein Rudel gefunden. Seit der ersten Autofahrt von Berlin, bin ich eine begeisterte Autofahrerin – da passe ich auch arg auf, dass ich ja keine Gelegenheit verpasse. Es geht doch nichts darüber ein wenig die Nase in den Fahrtwind zu stecken. Ich mag Menschen wirklich sehr und freue mich immer wie Bolle über Besuch. Bei Kindern bin ich dann immer besonders vorsichtig. Ansonsten ist an mir ein echtes Balltalent verloren gegangen – wenn ich einen Luftballon zum Spielen bekomme, gibt es echt ein Halten mehr – ich wette, ich kann den länger in der Luft halten als ihr alle. Nach dem Training bin ich dann immer ganz schön platt – daher bringt mein Rudel den Ballon meistens schon vorher in Sicherheit, weil ich einfach kein Ende finde.

Hier sind noch ein paar Fakten zu mir – ich hab´s ja nicht so mit Zahlen, hab aber gehört, andere wollen das gerne wissen.

Geboren am: 11. Januar 2018
Vater: Eleanors Eloy
Mutter: Action Sunny vom Kellergeist
Registernummer: VDH 18/199R00545

Die Zuchtzulassung im VDH habe ich am 17. September 2019 in Dortmund erhalten.‘

HD B1/ED 1
Vorbiss 0,9 cm
Größe 43 cm
Gewicht 23 kg
vollzahnig

Wer es ganz genau wissen möchte, schaut hier nach.