C-Wurf – die Welpen

Nach einer wohlverdienten Babypause und zwei ruhigen Jahren, sind am 6. Juni 2024 die Babies von Alfred und Frieda geboren. Wir freuen uns mit Mama und Papa über 5 gesunde Buben und drei ebenso gesunde Mädels.

Während die Zwergnasen bereits nach einer Woche sämtlich ihr Startgewicht verdoppelt haben, sieht Mama schon wieder ziemlich schlank aus.

Bei Interesse an einem der Knuddelnasen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme, sobald hier die Knutschbande der Reihe nach vorgestellt wird (hihi – also ab sofort quasi).

Mehr dazu, was für ein Zuhause wir uns für die Kleinen wünschen und alles Weitere, gibt es dann gerne in einem ersten Gespräch. Bei uns gibt es keine Wartelisten und Vormerkungen – wir sind der Meinung, dass die Entscheidung, einen Welpen zu sich zu nehmen nicht per Reservierung ehe der Welpe überhaupt geboren wurde, getroffen werden kann oder sollte. Vielmehr darf dann bei einem Kennenlernen bei uns der Funke überspringen. Unterm Strich heißt das, es sind bislang keine Welpen vergeben oder reserviert.


#1 pink: Hündin – braun mit weißen Abzeichen

 


#2 grau: Rüde – braun mit halb-weißem Gesicht

 


#3 dunkelblau: Hündin – schwarz mit weißen Abzeichen

 


#4 hellblau: Rüde – schwarz mit weißen Abzeichen

 

 


#5 dunkelgrün: Rüde – schwarz mit weißen Abzeichen

 

 


#6 türkis: Rüde – schwarz mit Punkt auf dem Hinterkopf



#7 lila: Hündin – schwarz mit weißem Abzeichen im Gesicht

 


#8 hellgrün: Rüde – schwarz mit weißen Abzeichen