B-Wurf – die Eltern

Es ist endlich soweit: Frieda ist Mama von unserem B-Wurf. Da alles ganz kurzfristig gehen musste und wir lieber immer erst Bescheid geben, wenn wir wissen, dass auch alles gut gelaufen ist, freuen wir uns nun umso mehr, dass Frieda und ihre 8-köpfige kleine Rasselbande wohlauf sind.

Der Papa vom Wurf ist Caralott Aye aka „Kalle“. Frieda und Kalle haben sich im März gleich super verstanden und obwohl die beiden nur ein Date hatten, war dieses doch sehr erfolgreich.

Frieda Delle vom Kellergeist
Caralott Aye

Frieda Delle vom Kellergeist

Geboren am 28. Mai 2019
Vater: Biehler Bulls Acujo
Mutter: Clara Himmel vom Kellergeist
Registernummer: VDH 19/199R00947

 

HD B1/ED 0
Vorbiss 0,5 cm
Größe 45 cm
vollzahnig

Caralott Aye

Geboren am 13. März 2018
Vater: Mecklen Bulls Mahoni
Mutter: Escara vom Kellergeist
Registernummer VDH 18/199R00580

 

HD A1 / ED 0
Vorbiss 0,1 cm
Grösse 47 cm
vollzahnig
Cys-Test: N/N